Konditionen: Das Angebot richtet sich ausschliesslich an Studenten, die an einer deutschen Hoch- oder Fachhochschule immatrikuliert sind. Eine Kopie des aktuellen Studentenausweises ist mit der Bestellung per Post oder Mail einzureichen. Die Rechnungs- und Versandanschrift muß auf Studenten lauten. Altersgrenze: 30 Jahre Anzahl: Maximal 2 Sets/Student
Was ist drin im Paket “Mini“?
Preisvorteil Mit dem Paket “Mini“ sparst Du 48.- Euro gegenüber dem regulären Preis von 447.- Euro. Noch günstiger wird`s, wenn Du dein Paket direkt bei Adam Wieland abholst. Dann bist Du mit 20% Rabatt dabei und zahlst nur 309,- Euro für Deinen kompletten Studienplatz.
E2 Schreibtisch Der Designklassiker von Adam Wieland aus dem Jahre 1965. Bei dem E2 Tischgestell hast Du die Wahl zwischen dem Kreuz mittig oder versetzt und fünf verschiedenen Gestellfarben. Dazu gibt es die E2 Tischplatte, melaminharzbeschichtet weiß, die sich beidseitig nutzen lässt. Andere Farben/Größen als die genannte/gezeigten Ausführungen sind mit diesem Paketpreis nicht erhältlich.
Stuhl S 118 Noch ein Klassiker der Geschichte geschrieben hat. Entworfen wurde er 1949 von Rudolf Kleinkopf. Den Stahlrohrstuhl mit verchromten Kreuzfußgestell hat einen Formholzsitz (Sattelsitz) mit einer dreidimensionalen Verformung. Hier hast Du die Wahl zwischen schwarz gebeizt oder Buche natur. Alle Holzteile sind aus 9-fach verleimtem Buchenfurnier hergestellt.
Downloads:
Tischplatte Spanplatte mit Melaminharzbeschichtung weiss, glatt, matt, mit Echtholz-Buchenumleimer (2 mm dick). Die Kanten sind 2x mit wasser- und säurebeständigem, lebensmittelechtem Lack behandelt und bieten so optimalen Schutz gegen Verschmutzungen. Die Kanten sind außerdem im Radius 2 mm gerundet.
Höhe: 25 mm
Breite:1600 mm
Tiefe: 800 mm
Gewicht: ca. 24 kg
Tischgestell:
Rundrohr, Außendurchmesser: 21,3 mm, Wandstärke: 1,75 mm.
2 Seitenteile, 2 Kreuzstreben, verschraubt.
Komplett mit Schrauben und PVC Außenstopfen.
Höhe: 720 mm
Breite:1350 mm
Tiefe: 600 mm
Gewicht: ca. 6,5 kg
Stuhl:
Stahlrohrstuhl mit Kreuzfussgestell, chrom, stapelbar.
Entwurf: Rudolf Kleinkopf, 1949.
Zwei Stahlrohrseitenteile zum Stuhlmittelpunkt gebogen und mit der Einstabrückenlehne als Knotenpunkt verschweißt.
Einstabrückenbügel mit formschöner Metalllasche zur doppelten Verschraubung der Rückenlehne.
Formholzsitz (Sattelsitz) mit dreidimensionaler Verformung, mit Sitz- u. Beinmulden ergonomisch geformt.
Alle Holzteile aus 9-fach verleimtem Buchenfurnier.
Umweltfreundliche DD-Lackierung, schwer entflammbar ist serienmäßig.
Gestell ist extra stark verchromt.
Rücken/Sitzhöhe : 810/450 mm
Breite: 510 mm
Tiefe: 475 mm
Gewicht: 4.5 kg
Sitz/Rücken:wahlweise
- Buche, schwarz gebeizt, farblos lackiert
- Buche, natur, farblos lackiert
Gleiter wahlweise:
-Kunststoff: für normale Böden
- Metall: für Teppichböden
- Filz: für Stein- und Parkettböden
Wir stellen übrigens unsere Platten beidseitig mit Top-Qualität her. Sie kaufen also eigentlich 2 Platten in einer: wenn die obere Fläche nach einigen Jahren Gebrauchsspuren aufweißt, wenden Sie die Platte, und haben praktisch einen neuen Tisch. Die Umwelt wird sich ebenso freuen wie Sie.
Downloads: