Unternehmen  

 

Handarbeit. Made in Germany

 

Als Familienunternehmen steht die Adam Wieland GmbH & Co KG für echtes Metallhandwerk. Mit viel Liebe zum Detail und handwerklicher Präzision entsteht in Karlsruhe der Designklassiker E2. Produktionsstraßen und Maschinenparks sucht man in unserer Metallwerkstatt allerdings vergeblich.

 

Stattdessen entsteht mit viel Fachkompetenz und Fingerspitzengefühl ein Tischgestell von höchster Qualität und zeitlosem Design. Ein Anspruch, den Kunden seit 45 Jahren mit uns teilen und der zu einem unverwechselbare Markenzeichen von Adam Wieland geworden ist.

 

Wir werden oft gefragt, warum wir auf den deutschen Standort setzten, warum wir Mitarbeiter und Lieferanten als Partner begreifen und nicht als ökonomische Ressourcen und weshalb Nachhaltigkeit für uns kein Schlagwort ist. Die Antwort ist einfach: Weil wir unternehmerische Verantwortung tragen und Gestaltungsspielräume nutzen. Weil wir Hinterfragen, ob das was wir heute tun, auch morgen und übermorgen noch gut ist.

p>

Weiterempfehlen


Share |

Der neue Filzkanal

Einfach - aufgeräumt


Netzteile, Kabel und Mehrfach- steckdosen: Was am Arbeitsplatz gebraucht wird, sollte immer griffbereit, aber nie im Weg sein. Wo unser Kabelkanal aus Metall bereits Ordnung macht, ist der neue Filzkanal die flexible Alternative.
Neben einem reduzierten Design und nachhaltigen Materialien ist uns vor allem seine einfache Nutzung wichtig.

Ab sofort bestellbar.